Die Sicherheitsgarantie für Ihre persönliche Sicherheit


Geschichte

Die AC Control entlehnt ihren Namen aus dem englischen Sprachgebrauch dabei steht AC für Wechelstrom; (Alternating Current) das betrifft uns alle den dieser kommt aus den Steckdosen.

Als gelernter Elektromonteur mit langjähriger Erfahrung und regelmässiger Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik und elektrischen Niederspannungsinstallationen bin ich seit über 20 Jahren mit Kontrollen und deren Ausführungen mit Herzblut tätig. Die Kunden und deren Sicherheit waren und sind in der Zukunft immer an erster Stelle.

Der Sicherheitsberater soll mit Leidenschaft ausführt werden

In meiner beruflichen Vergangenheit war ich im Raum Biel, Solothurn und Seedorf als Elektro- Fachbauleiter und Projektleiter an verschiedenen Projekten verantwortlich. Die Firma AC Control ist das Resultat meines Wunsches, mein angeeignetes Wissen heraus zu tragen. Mit meinem Unternehmen verfolge ich eine langfristige Tätigkeit.

Die Einzelfirma AC Control hat ihren Sitz seit der Gründung im Jahr 2022 in Biel/Bienne

Ausbildungsweg

• Elektro-Kontrolleur / Chefmonteur mit eidgenössischem Fachausweis,

• Elektromonteur mit FZ.

• Elektroprojektleiter und Weiterbildung zum Meister. Kontrollbewilligungsträger seit 2004,

Berechtigung gemäss NIV Art. 27 SN 734.27 für die ganze Schweiz.



Für alle Kunden gilt

" Kompetenz & Effizienz mit höchster Qualität "

sascha Roth

Ihr Experte

Elektro Sicherheitsberater

Inhaber & Mitglied VSEK / ASCE


Direktkontakt 079 767 46 97

Impressum / Datenschutz : Es werden keine Personenrelevanten Daten erhoben oder Gespeichert. Für die Sites ist der Inhaber verantwortlich.